Buchungen Berichte Infos

Einträge: 34 | Besucher: 6287

Bodo schrieb am 08.03.2017 - 11:09 Uhr
Die voraussichtliche Zeit des Einsatzes kommt mir sehr entgegen und die Kosten sind ja auch überschaubar. Da kommt ja randarandafieber auf. Freu mich. Bodo
Daria schrieb am 06.03.2017 - 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Wir möchten gerne anfragen, ob wir ihm Juni eine Woche auf Randa verbringen können. Wir, soll heißen: Daria und David mit Marlene, plus eine befreundete Familie aus Köln, Sharon und Marius mit ihren Kindern Adam und Alma.
Wir würden gerne im Zeitraum zwischen dem 3.6. und 13.6. eine Woche Urlaub machen. Wir stehen mit Wilfried und Hans in Kontakt und lassen uns briefen, was auf Randa zu beachten und zu tun ist.
Wenn keiner von euch Einspruch bzw. Anspruch auf den genannten Zeitraum erhebt, würden wir das in zwei Wochen als okay werten und uns um Flüge kümmern.

Alles Liebe,
Daria
Guenther schrieb am 16.02.2017 - 09:06 Uhr
Ja, Randa ist wunderbar, wenn man sich gut organisiert. Ich schau mir alles an, aber Reisepläne habe ich z.Zt. nicht. Viel Spaß Günther
Wilfried schrieb am 05.02.2017 - 18:01 Uhr
21.05. - 30.05.2017 Wilfried, Olga & Maxi auf Randa. Saludes
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
nicolas schrieb am 25.01.2017 - 15:36 Uhr
hai ihr randaleros
extreme turbulenzen und gewitter mit viel regen bei der landung...auto geholt und über durchflutete strassen aufs gelände...auch hier viel wasser...durchnässte schuhe...Zisterne am überlaufen...leck in der küche...alles klamm und feucht...das nötigste gerichtet und erstmal ins antik hotel in llucmajor (seit 2015...sehr schön)..dort im dauerregen 3 sehr gemütliche tage verbracht bis der himmel sich auftat...ab nach randa... 4 Wochen sonne !!!...gelüftet,holz und gasvorräte aufgestockt und herrliche zeit verbracht...kleine reperaturen,lesen,reden,kochen,hacken,heizen,sitzen ,lieben und jeden tag luxus wellness in son antem (85 euro die Monatskarte)....insgesamt ist randa in einem sehr guten zustand...die pumpe könnte erneuert werden,sie leckt,tuts aber noch...die letzte Woche verbrachten wir in weissen leinen(hotel Sis Pins in port pollenca)ohne hacken und kochen mit terasse und meerblick!!!
War mal wieder geil auf malle...auch im winter...randa und spa...eine zu empfehlende kombi ...wir haben mit randa was geiles gebastelt...lass es uns hegen und pflegen...saludes
nicolas schrieb am 08.12.2016 - 14:33 Uhr
Claus und Gabi vom19.12,bis voraussichtlich 19.1. auf Randa
BODO schrieb am 07.03.2016 - 12:09 Uhr
LIEBE RANDALEROS LIEBE FREUNDE. ICH BEDAURE ES AUSSERORDENTLICH MITTEILEN ZU MÜSSEN,DAS DER VON MIR MEHR ODER WENIGER GEBLOCKTE MONAT AUGUST 2016 NICHT GENUTZT WERDEN WIRD. WIE ANGEKÜNDIGT WOLLTE ICH MICH JA MIT MEINEN SCHWESTERN NEBST IHREN FAMILIEN DORT TREFFEN. URLAUBE WAREN ABER NUR SO ZU BEKOMMEN DAS IM GRUNDE NUR VIER TAGE ALLE GLEICHZEITIG DORT HÄTTEN SEIN KÖNNEN. DAS HAT DEN HESSISCHEN FAMILIEN NICHT SO RICHTIG GEFALLEN UND HABEN RANDA FÜR SICH ABGESAGT. DA WIR SCHON OFT IN DEN SOMMERFERIEN DORT WAREN UND KEINE NOTWENDIGKEIT IN DEN SCHULFERIEN URLAUB ZU MACHEN MEHR BESTEHT FAHREN AUCH WIR NICHT NACH RANDA. ICH HOFFE DAS DIE FREUDE BEI POTENZIELLEN AUGUSTURLAUBERN JETZT GROSS IST: RANDALEGRÜSSE AUS BERLIN BODO Smiley Smiley
Wilfried Mund schrieb am 07.02.2016 - 08:22 Uhr
Wir sind vom 31.August - 15. September 2016 auf Randa. Grüße an alle !
Wilfried, Olga und Maxi
B. Zuchantke schrieb am 24.01.2016 - 11:23 Uhr
vom 01.08.2016 - 31.08.2016 werden meine schwestern mit familien auf randa sein. sven der wo mein schwager ist und bestens mit den gegebenheiten auf randa vertraut ist wird die komplette zeit dort sein. alle anderen familienmitglieder inclusive wir aus berlin kommen im laufe des august 2016 dazu um eine schöne gemeinsame zeit zu verbringen.
Olga Mund schrieb am 08.01.2016 - 13:48 Uhr
vom 15.05. - 21.05.16 - Maxi, Olga und Wilfried auf Randa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz